Kundenstimmen

Bewerten Sie uns, Ihre Meinung zählt!

Nehmen Sie sich kurz drei Minuten Zeit und geben Sie uns ein Feedback! Nur so können wir noch besser werden. Sie können einfach eine Nachricht hinterlassen.

*Der Name der eingegeben wurde, wird in voller Länge im Kommentar angezeigt!


Kommentare: 4
  • #4

    Schnetter-hildebrand (Freitag, 25 März 2022 19:47)

    Nun möchte ich hier auch meine Meinung zu der Top ***** Werkstatt sagen.
    Wir waren unterwegs mit unserem Frankia-Wohnmobil und hatten ein Problem.
    So einen tollen Service wie wir ihn und spez. von Herrn Wegner und seinem Team erleben durften ist eine Seltenheit geworden. Gerne möchten wir und hier noch einmal recht
    herzlich bedanken. Das Wochenende war gerettet durch diesen tollen und einmaligen Service.Weiter so wir kommen gern wieder. Gruss J. und K.Hildebrand

  • #3

    Harald D. (Mittwoch, 23 Februar 2022 09:34)

    Kauf eines Kastenwagen.
    Vom ersten Telefonat bis zur Kaufabwicklung und Abholung des Fahrzeuges, absolut Top.
    Der Verkauf durch Herrn List sowie auch die technische Beratung durch Herrn Wegner ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Sehr empfehlenswertes Autohaus. *****

  • #2

    Friedhelm T. (Mittwoch, 09 Februar 2022 08:58)

    Bester schneller problemloser Service auch bei kleinen Problemen. Kompetente Beratung @ Lösung..
    Kann man NUR weiterempfehlen..

  • #1

    K.A. (Mittwoch, 09 Februar 2022 08:53)

    Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch, zuvorkommend und durch und durch angenehm. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.

    Durch das, dass wir wegen Garantieleistungen erhebliche Probleme über Monate bei anderen Frankia Service-Partner gehabt hatten, haben wir uns an das Autohaus Rieger gewandt. Frau Queitsch und Herr Wegner haben sich unserer Probleme angenommen und innerhalb von 3 Wochen war von Garantieantragstellung bis zum Erledigen die Garantieansprüche alles perfekt gelaufen. Das nenne ich einen super Service und Kundenzufriedenheit. :-)

    Besser konnte es gar nicht laufen. Eigentlich hätten hier 7 Punkte vergeben werden müssen, wenn es die Möglichkeit geben würde.

    Wir können uns nur nochmals herzlichst für die tolle Bemühung, die Zeit die sich das Team genommen hat, bedanken. Macht bitte weiter so!

    Künftig wissen wir, auch wenn die Anfahrt fast 200 km beträgt, wo wir hin müssen, wenn etwas anliegen sollte.